Diese Website erfasst keinerlei pesönliche Daten gemäß DSGVO!
Heinz Dziuba
Fotoclub 88 - Magdeburg
Schon von Jugend an beschäftige ich mich - vorwiegend familienbegleitend - mit der Fotografie. Die ersten Aufnahmen entstanden mit einer Perfekta II meines Bruders, später mit verschiedenen Spiegelreflexkameras. Seit 2006 fotografiere ich digital. Unsere Welt ist vielfältig und bunt. Aber auch die digitale Fotografie kann nur einen Ausschnitt - und den  in Farbe oder Schwarz-Weiß - wiedergeben. Deshalb versuche ich den gesamten Bereich möglicher Motive zu erfassen, um daraus, wie aus einzelnen Mosaiksteinchen, ein Bild meiner Welt zu schaffen. Durch die Mitarbeit im Fotoclub88 erschließen sich mir dazu immer wieder neue und interessante Motivgebiete sowie Foto- und Präsentationstechniken.
Zurück zur Galerie-Übersicht Zurück zur Galerie-Übersicht Zur Zeit ohne Funktion