Diese Website erfasst keinerlei pesönliche Daten gemäß DSGVO!
Jürgen Geyer
Fotoclub 88 - Magdeburg
Seit 2001 bin ich Mitglied in unserem Club. Ich bin verantwortlich für die Organisation von Vorträgen durch die Clubmitglieder, um den Erfahrungsaustausch anzuregen. Eines meiner beliebtesten Fotomotive sind Menschen. Aber auch in der Natur kommen mir immer wieder schöne Dinge vor's Objektiv. Außerdem habe ich großen Spaß daran, meine Fotos durch Bildbearbeitung aufzuwerten. In der TÜV-Akademie Magdeburg gestalte ich den Aufenthaltsbereich durch ständig wechselnde Fotoausstellungen. In Fotoserien mit 16 Bildern greife ich verschiedene Themen auf. Auf meiner persönlichen Homepage www.pics4you-gommern.de kann man noch mehr über mich und meine Arbeiten erfahren.
Zurück zur Galerie-Übersicht Zurück zur Galerie-Übersicht Zu internen persönlichen Galerien Zu internen persönlichen Galerien Jürgen Geyer Jürgen Geyer Jürgen Geyer Jürgen Geyer Jürgen Geyer Jürgen Geyer Jürgen Geyer Jürgen Geyer Jürgen Geyer Jürgen Geyer Jürgen Geyer Jürgen Geyer Jürgen Geyer Jürgen Geyer Jürgen Geyer Porträt Erotik Natur Zur externen persönlichen Galerie Zur externen persönlichen Galerie