Diese Website erfasst keinerlei pesönliche Daten gemäß DSGVO!
Heini Kauffold
Fotoclub 88 - Magdeburg
1946 zurück in Magdeburg. Diese Zerstörungen wollte ich fest halten, da war ich 19 Jahre alt. Eine vorhandene Klappkamera, eine „AGFA Billy Record-Format 6x9 cm“ und ein aktiver Fotograf als Mentor, waren das Startkapital. Ich tauchte ein in die analoge Fotografie mit all ihren Höhen und Tiefen. Das Fotografieren von Ereignissen, im Alltag und im Sport waren der Anfang. Dazu kam die Landschaftsfotografie, die Architektur, und Makrofotografie. Alles mit Film und in der Dunkelkammer. Die digitale Fotografie und die elektronische Bildbearbeitung folgten und ließen mir den    umfangreichen Einfluss auf das Bild erkennen. Der AGFA folgten „einige“ Fotoapparate, bis hin zur Canon EOS 60D und der Lumix LX5.  In meiner gesamten fotografischen Tätigkeit habe ich immer die Gemeinschaft gleich- gesinnter im Verein oder Club gesucht und gefunden.
Zurück zur Galerie-Übersicht Zurück zur Galerie-Übersicht Mehr! Mehr! Heini Kauffold Heini Kauffold Heini Kauffold Heini Kauffold Heini Kauffold Heini Kauffold Heini Kauffold Heini Kauffold