Diese Website erfasst keinerlei pesönliche Daten gemäß DSGVO!
Siegfried Kompf
Fotoclub 88 - Magdeburg
Mit etwa 15 Jahren, also 1950, machte ich meine ersten fotografischen Versuche mit einer Kodak-Junior-Kamera, später mit einer Pouva Start. Die Aufnahmen haben sogar die Zeiten überdauert. Aktiver Fotoamateur wurde ich aber erst 1972 und auch sofort "Leiter" des betrieb- lichen Fotozirkels. Vielfältige Arbeit für die Betriebszeitung war eine gute Foto-Schule. Von der Fotogruppe des Kulturbundes führte mein Weg 1988 zum neugegründe-ten Fotoclub 88 und mit diesem zur heuti-gen digitalen Fotografie. Mein "Hobby" sind digitale Fotoschauen über Reisen, Stadtbilder und besondere Ereignisse.
Zurück zur Galerie-Übersicht Zurück zur Galerie-Übersicht Zur Zeit ohne Funktion! Siegfried Kompf Siegfried Kompf Siegfried Kompf Siegfried Kompf Siegfried Kompf Siegfried Kompf Siegfried Kompf Siegfried Kompf