Diese Website erfasst keinerlei pesönliche Daten gemäß DSGVO!
Dietmar Schulz
Fotoclub 88 - Magdeburg
Angefangen mit dem Festhalten von allem Schönen in einem Foto oder später in einem Dia habe ich in den 70'er Jahren. Meine erste Kamera war eine Beirette SL 100, gefolgt von einer Penti.  Ab dem 17.03.1986 hielt ich meine Schnappschüsse dann mit einer Praktica MTL 5 fest. Im Mai 1986 entwickelte ich meine ersten Foto's in unserem Bad, welches dann zur Dunkelkammer umfunktioniert wurde, bis ich dann 2001 die digitale Fotografie mit meiner ersten Canon G 1 begann. 1988 war ich Gründungsmitglied im “Fotoclub 88”, hervorgegangen u. a. aus dem Fotoclub "Ex Libris", dem ich seit 1986 angehörte. Als Hobby-Taucher fotografiere ich nun auch seit 2008 die Unterwasserwelt mit einer SeaLife DC 600.
Zurück zur Galerie-Übersicht Zurück zur Galerie-Übersicht Zur Zeit ohne Funktion! Dietmar Schulz Dietmar Schulz Dietmar Schulz Dietmar Schulz Dietmar Schulz Dietmar Schulz Dietmar Schulz Dietmar Schulz Dietmar Schulz