Diese Website erfasst keinerlei pesönliche Daten gemäß DSGVO!
Dieter Wulsch
Fotoclub 88 - Magdeburg
Schon als kleiner Junge im Alter von 9 Jahren habe ich mit meinem Vater, der ebenfalls ein begeisterter Amateurfotograf war, in der Dunkelkammer gestanden. Mit 14 bekam ich dann meine erste Kamera vom Typ Perfekta II, 6 x 6 Rollfilm. Seit dieser Zeit hat mich die Fotografie nicht mehr losgelassen. Später benutzte ich eine Taxona und kam Ende der 60er Jahre in den Besitz einer Spiegelreflexkamera vom Typ Exa 500. Die Entwicklung machte es möglich, dass ich dann mit einer Analogkamera vom Typ EOS 50 E von Canon fotografieren konnte. 2004 bin ich mit meiner Canon 300 D in die Digitalfotografie eingestiegen. Um dem Fortschritt nicht hinterherzulaufen, kaufte ich mir einige Jahre später die Canon 600 D.  Begeistert lichte ich alles, was mir als interessant erscheint, mit meiner Kamera ab. Vorwiegend jedoch fotografiere ich Landschaften, Blumen, Tiere und Architektur. Als Rentner habe ich heute die Möglichkeit, mein Hobby noch intensiver betreiben zu können und engagiere mich deshalb aktiv im Fotoclub Magdeburg.
Zurück zur Galerie-Übersicht Zurück zur Galerie-Übersicht Zur Zeit ohne Funktion! Dieter Wulsch Dieter Wulsch Dieter Wulsch Dieter Wulsch Dieter Wulsch Dieter Wulsch Dieter Wulsch Dieter Wulsch Dieter Wulsch Dieter Wulsch Dieter Wulsch Dieter Wulsch Dieter Wulsch Dieter Wulsch Dieter Wulsch Dieter Wulsch Dieter Wulsch Dieter Wulsch